Frage von LOSSGE, 9

City of bones Super Fan Frage...?

Hey ihr super Fans,

ich wollte nur mal wissen ob die Autorin geplant hat über Camille Belcourt (Vampirin) auch ein Buch zu schreiben. Also so wie über Magnus Bane (die Chroniken des Magnus Bane).

Danke

Antwort
von lilsky, 1

Hey:)

Die Idee allein finde ich sehr gut, aber Cassandra Clare schreibt im schon an anderen Buchreihe und hat sich zu deinem Vorschlag bis jetzt noch nicht geäußert. Es wäre allerdings möglich, dass sie dies tut, da die Schattenwelt so schnell nicht vorbei geht. Jedoch würde ich negativ denken, da einige Dinge über Camille meines Wissens nach schon in 'Die Chroniken des Magnus Bane' vorkommt. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Lili^^

Antwort
von soorso, 6

Wäre zwar ziemlich interessant, aber sie selbst hat sich dazu bisher nicht geäußert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten