Frage von Pilgor844, 61

City movie app deinstallieren?

Mir wurde eben ohne das ich was genehmigen konnte eine app namens "City Movie" installiert. Ich kann die einfach nichtmehr löschen und seitdem die drauf ist spielt mein handy verrückt. Immer wenn ich die app öffnen will kommt da nur ein bild von einer frau im BH xD Wie deinstalliert man diese sch***s app?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 46

Hallo Pilgor844,

wenn sich die App "einfach so" installiert hat, dann ist das ein Zeichen, dass schon etwas anderes auf dem Gerät drauf ist, was sich nicht so verhält, wie es sollte.

In einem solchen Fall ist es absolut sinnvoll, zuerst einmal die eigenen Daten zu sichern (zum Beispiel auf dem PC) und dann das Gerät einmal komplett auf den Werkszustand zurück zu setzen.

Gruß,

Lars

Antwort
von jessiklnn, 52

kann es sein dass es vielleicht ein virus ist? kenn mich damit nicht allzu gut aus aber hoert sich komisch an

Kommentar von Pilgor844 ,

Ja ich weiß es ja auch nich aufjedenfall ist das voll nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten