Frage von lapizuzeli, 31

City Car Driving Serial Code nicht bekommen?

Hey, ich habe mir soeben City Car Driving geholt (Natürlich auf der Officiellen Website) dann habe ich dort alles ausgefüllt (pipapo) und bezahlt. Ca 5min später habe ich eine Email erhalten von https://payproglobal.com/ "Danke für Ihre Bestellung" Es war die Rechnung richtig ausführlich, dort stand alles drin. Das Geld gin s.w über diese Seite , weil ich im Ausland bestellt habe. Ich finde aber nirgends auf dieser Seite die SerienNummer (nur die Bestellnummer) . Nun, kommt da jetzt noch eine extra Email? von City Car Driving persönlich, oder was? Bisher habe ich noch keine bekommen, also wenn ja , geht das dann so lange? Danke für eure Antworten

Antwort
von Andy141199, 19

Dies ist nur die Bestellbestätigung. Du wirst noch eine zweite E-Mail bekommen, wo die Seriennummer enthalten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community