Frage von bigstar66,

City Bus Simulator münchen Problem

Guten Tag, Ich habe ein problem bein start des city bus simulator münchens. Es kommt dann immer die fehlermeldung

Failed to initialize the engine

PC. Acer aspire 7745G

Prozesor: Intel i5-460 Grafik: ATI Mobilit Radeon HD 5850 500GB Festblatte 4Gb RAM

Den Launcher habe ich auch instaliert, Produkt auch regestriert,Die bei der instalation empolene directx instaliert

Wer mir helfen kann dem bin ich sehr dankbar.

Mfg

chrssi

Antwort von GEWISSENHAFT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

downloade ein update für das spiel bzw hotfix

Kommentar von bigstar66,

das problem ist ich finde den downlod des patches nicht!!

Kommentar von GEWISSENHAFT,

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/53353/City_...

habe bei google gesehen das noch andere dein problem haben....

liegt wohl an antialiasing .. kannst du die grafik einstellung bei dem spiel verändern ohne es zu starten??

ansonsten downloade mal direkt x und installier es neu

Kommentar von GEWISSENHAFT,

aber ich würde erstmal den patch installieren http://www.giga.de/spiele/city-bus-simulator-2010-patch/ der soll mehrare spielprobleme lösen

Kommentar von bigstar66,

der patch ist aber doch für city bus simulator 2010 New York

Kommentar von bigstar66,

hab den patch gefunden (selber ) thx für deine bemüungen

Kommentar von bigstar66,

funktioniert noch immer nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten