Frage von fanofpaolo, 88

City Bus Simulator funktioniert nicht ordnungsgemäß - Weiß jemand Rat?

Hallo.

Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel "City Bus Simulator" für den PC gekauft (Vollversion) und wollte es jetzt spielen.

Das Spiel habe ich ganz normal installiert, es startet auch, hört dann jedoch auf zu Ende zu laden.

Ich habe mal etwas davon gehört, das es für dieses Spiel dann entsprechende Updates/ Patches gibt, nur kann ich leider keinen einzigen AKTUELLEN Patch für dieses Spiel finden.

Kann mir bitte jemand ein paar Ratschläge dazu geben?

Mein Laptop: Toshiba, Windows 8.1 - inzwischen Windows 10 und 2 GB Arbeitsspeicher.

Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen nach oben. Selbstverständlich erhält die beste Antwort von mir die Auszeichnung mit dem Stern.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von FloPinguin, 75

Aktuelle Patches wirst du dafür wohl eher nicht finden, das Spiel ist nicht mehr das neuste und wird vermutlich nicht mehr weiterentwickelt. Also mal die alten Patches durchsuchen.

Empfehlen kann ich übrigens den Bussimulator OMSI :)

Kommentar von fanofpaolo ,

Danke Dir. Weißt Du zufällig, ob es vielleicht auch eine kostenlose Version von Omsi gibt? (DEMO)

Kommentar von FloPinguin ,

Nein, gibt es bei OMSI nicht. Kannst dir aber sehr viel Bild / Videomaterial drüber im Internet anschauen. Das Geld lohnt sich, du kannst viele hundert Karten / Busse installieren. Da kann man dich zu Tode spielen ;)

Kommentar von FloPinguin ,

*sich statt dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community