Bin unentschieden, ob ich mir einen (jeweils neuen) Berlingo oder einen Kangoo kaufen soll? Fahre derzeit einen ca. 6 Jahre alten Kangoo. Wer hat mit den beiden Modellen Erfahrung?
Hallo, ich suche einen Citroen C4 ab Baujahr 2007. Kennt sich jemand bei den Autos aus und kann mir evtl. Schwachstellen nennen die man bei einer Besichtigung besonders beachten sollte? Dankesch&ou...
Hallo Leute! Ich fahre zur Zeit einen Citroen C4 1.6 HDI, den ich gerne leistungsmäßig ein wenig aufpeppen würde. Im Internet habe ich ein relativ günstiges Angebot für ei...
Ich habe im Shortview-Forum ein Werbefoto von Citroen entdeckt. Das Fahrzeug darauf sieht wie eine moderne Ente aus. Auf der Homepage von Citroen ist aber nichts dergleichen zu finden. Wer wei&szli...
gefragt von KleineFrage am 23.04.2008 um 14:36 Uhr
Ich müsste mal ÖL nachgießen und weiß aber nicht wirklich, welches ich nehmen muss (leider bestätige ich hiermit die Meinung über Frauen und Autos... ;o)...
Ich wei&...
ftd.de zeigt einem unter diesem link http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:Schaupl%E4tze-der-Finanzkrise-Ausflug-zum-Krisenherd-New-York/550600.html?nv=nl, wo man überall hin muss, um die w...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.