Frage von XxHashtagxX, 60

Citroen Cactus?

Wie fühlt sich das Polster außen am Citroen Cactus an? z.B. Hart, Weich, Fest, Gummi artig, Silikon, Fest... Danke! Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franz577, 46

Eher weich und gummig würd ich mal sagen. Nicht weich wie Schaumstoff aber auch nicht hart wie Hartplastik.

Einfach mal zum Händler gehen und anfassen. ;-)

Kommentar von XxHashtagxX ,

Alles klar, Danke. :) 

Antwort
von Rizi93, 33

Das Polster besteht aus mittelweichem elastomer Kunststoff. Man kann die Polster mit etwas Kraftaufwand eindrücken. Die Fläche nimmt zwar Stöße auf, ist aber etwas entflindlich gegen scharfe gegenstände. Mit einem Messer würde man schnell ein Loch rein stechen.

Kommentar von XxHashtagxX ,

Okay, Danke für die Antwort. :)

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 30

Wenn du mit deinem Bauch dagegen haust,bekommst du einen Sixpack!

Kommentar von XxHashtagxX ,

Krass!! :P

Antwort
von Alopezie, 12

Mittel hart.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten