Frage von hungerlein2016, 18

Citroen C4 Kennzeichen tief, kann man was tun oder normal?

Hallo. Ich habe einen Citroen C4, bei dem Modell ist das Kennzeichen ziemlich tief angebracht. Zweimal ist es mir bisher passiert, dass ich von einem kleinen Berg auf eine Straße gefahren bin und gehört hab, wie mein Kennzeichen auf der Straße gekratzt hat, wie kurz aufgesessen. Heute war ich auf einem Parkdeck und beim runterfahren der Rampe hat mein Kennzeichenschild wieder auf dem Asphalt geschliffen, obwohl ich langsam gefahren bin. Ist das bei jedem C4 oder überhaupt bei Autos die ein tief angebrachtes Kennzeichen haben?

Antwort
von MrZurkon, 13

Ich weiss ja nicht wo du dein Kennzeichen hängen hast,aber sicherlich nicht an der dafür vorgesehenen Stelle.Die ist mittig von der Frontstosstange.

Kommentar von hungerlein2016 ,

Ich hab nochmal bei Google geschaut und so wie auf den Bildern ist auch bei mir das Kennzeichen angebracht. Das Kennzeichen ragt bei allen ein Stück unten drüber.

Antwort
von MrZurkon, 7

Du hast den Alten. Da ist das normal. Höher geht es auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten