Frage von michael678, 11

Citroen C2 VTR 1.4 Motor startet nicht mehr und verliert Kühlwasser?

Ich hoffe jmd. kann mir sagen was mit meinem Auto los sein könnte. Heute bei der Heimfahrt ist mein Auto beim einparken einfach ausgegangen, versucht ihn neu zu starten aber es passierte nichts er drehte zwar aber sprang nicht an, dann kam die Motordiagnose leuchte. Zudem tropfte die Kühlflüssigkeit auf die Straße, meine Vermutung war das es am Kühlwasserverlust liegen könnte aber was hat das damit zu tun das er nicht mehr anspringt?

Antwort
von advs78, 10

"beim einparken" ... dann hat das Auto vielleicht gemerkt, dass du nicht einparken kannst und hat dann die Notbremse gezogen ????

Mann am Steuer, Ungeheuer ...

Nein .. vielleicht hat dein Auto einen Sensor, der "merkt", dass das Auto kein Kühlwasser mehr hat und stellt dann ab. Vielleicht hat das Auto auch einen grösseren Motorschaden und startet nicht mehr, weil Wasser im Motor ist. Ich fürchte, da kommst du nicht, um die Werkstatt herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten