Frage von Toem3k, 22

Citrix auf Macbook Pro Problem mit Geräte?

Hallo,

Ich habe mir für die Arbeit ein Macbook Pro Retina gekauft. Um in meine "Arbeitsumgebung" zu kommen muss ich mich über Safari in Citrix einloggen, um auf ein remotet Win8 Server zuzugreifen. Wir benutzen in unserer Arbeit Signotec unterschriftenpads und hier nun das Problem: Ich schieße das Upad an den Mac an. Es leuchtet und scheint zu funktionieren. In citrix wird es auch oben bei "Geräten" mit dem richtigen namem und einem haken angezeigt. Öffne ich nun jedoch das signotec programm und klicke in das Feld wo die unterschrift hin muss kommt: "kein pad gefunden".. Woran kann das liegen?

Denkt ihr auch das mein Drucker im Büro über ethernet in citrix dann auch nicht funktionieren wird?

Danke!

Antwort
von ShilaMauz, 11

Habt ihr auf der Arbeit auch Macs? Apple Ist ja dafür bekannt dass es ungern mit Produkten von anderen Anbietern Funktioniert. Es könnte daran liegen

Kommentar von Toem3k ,

nein nur windows... war gerade im büro... der mac verbindet sich nichteinmal mit dem ethernet

Kommentar von ShilaMauz ,

Das ist komisch! Geh am besten mal in einen Apple Shop und frag da nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community