Citizens Guard erstellen der bestimmte Ränge angreift(minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, ich hab zwar keine Ahnung wie dieses Plugin funct, aber ich empfehle dir das Plugin PermissionsEx. Damit kannst du den mob den du erstellen willst ganz einfach modifizieren. Falls du das plugin schon für die ränge benutzt, umso besser...geh in die txt-file von den rängen.    

Dort kannst du bei den rängen die nicht angegriffen werden sollen folgendes tun:   

Ich weiß die berrechtigung nicht auswendig, aber du kannst ja mal danach suchen. Du kannst bei den permissions ein "-" machen und danach die berechtigung um sie dem rang abzunehmen. dort gibt es die berrechtigung dass du von bestimmten mobs verfolgt, also angegriffen wirst.

Tut mir leid, dass ich den namen der berrechtigung nicht weiß, aber ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?