Frage von MrCr33p3r, 15

CitiesSkylines oder The Mean Green?

Welches findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 4

CitySkylines kann ich nur empfehlen. The Men Greens kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht besitze. Es wird aber das nächste Game in meiner Bibliothek sein.

Antwort
von Janni2211, 10

CitiesSkylines forever!

was ist The Mean Green für ein Spiel? 

ist das überhaupt ein Spiel? Bei Google kommen da immer nur grüne Smoothies