Frage von Domi2203, 33

Cities Skylines: Wieso sind meinen Bürgern in höherstufigen Häusern auf einmal die Steuern zu hoch?

Moin ich habe folgendes Problem mit Cities Skylines. Meine Stadt entwickelt sich langsam und die Häuser erreichen langsam Stufe 4/5. Aber sobald die Stufe erreicht wird, sind den Bewohnern die Steuern zu hoch, obwohl ich sie nicht geändert habe und es davor noch ging. Ich habe gelesen dass Leute in höherstufigen Häusern eher bereit sind mehr Steuern zu zahlen, also warum sind gerade denen die Steuern dann zu hoch? Habe z.Z. die Steuern auf 13% und die Bürgerzufriedenheit ist bei 78% (wobei ich denke dass die Zahl durch die Stufe 4er runtergezogen wurde, da alle anderen Häuser hellblau angezeigt werden, nur eben diese rot) Wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet ;)

Antwort
von AlexFrager02, 19

Das kann ich dir leider nicht sagen... ABER Steuern immer bei 12% halten, dann meckert keiner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten