Frage von Jbu001, 77

Cities Skylines. Warum lagt es?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem Cities Skylines(After Dark) geholt und naja es lagt wie keine ahnung was. Ich hab keinen Gaming Pc, aber ich habe Cities Skylines früher vor ca. 3 Monaten gespielt und ich habe konstant 40-50 Fps gehabt und jetzt nicht mehr als 20 Fps auch wenn die Grafikeinstellungen auf ganz Low gestellt sind :( Natürlich ist für mich da irgendwie der Spielspaß weg weil es echt nervt. Ich habe 8GB Ram, Eine Amd 1 GB Grafikkarte und einen 2,50 Ghz Cpu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Antwort
von Russpelzx3, 32

Versuch mal das spiel bzw Steam mit Rechtsklick über den Grafikprozessor zu öffnen. Wenn ich das nicht mache, laggt bei mir sogar Minecraft xd

Kommentar von Jbu001 ,

Wie geht das? xD

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wie gesagt, Rechtsklick, dann die Option mit Grafikprozessor öffnen auswählen

Kommentar von Jbu001 ,

Bei mir ist das nicht... Bei keinem Spiel steht das.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hast du Steam? Dann musst du das mit Steam machen und dort das Spiel öffnen

Kommentar von Jbu001 ,

1. Hab kein Nvidea 2. Hab ne AMD :D 3. Es steht nicht da :D


Kommentar von Russpelzx3 ,

Es ist egal, welche Grafikkarte du hast. Hast du Windows?

Kommentar von Jbu001 ,

Ja :D und ich hab grad was im BIOS umgestellt irgendwas mit PEG oder so und jetzt hab ich fast konstant 30 :D Aber es steht nicht da, es steht nur AMD Catalyst Control Center oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten