Frage von Mo24L, 52

Cities Skylines warum können die Fahrzeuge hier nicht weiterfahren?

Hallo, wie bei dem Screenshot den ich gemacht habe zu erkennen sind dort auf der Autobahn 2 Sackgassen Zeichen.Aber warum? Ich weis nicht mehr weiter habe schon lange versucht es zu lösen und verstehe nicht warum die Fahrzeuge da nicht weiterfahren können bzw warum da 2 Sackgassen Zeichen sind.Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen Mfg Mo24L.

Antwort
von Altzio, 24

Deine Fahrbahn verläuft dort in die falsche Richtung.

Antwort
von rallytour2008, 34

Hallo 24L

Wie auf dem Bild zu sehen ist stehen die Schilder auf einer Fahrbahnhälfte.

Das liegt daran das rechts eine Auffahrt ist.Das Schild was links steht steht 

an einer Abfahrt.Fährst Du jetzt in die falsche Richtung müsstest Du am 

ersten Schild links abbiegen.

Gruß Ralf

Kommentar von Mo24L ,

Wie kann ich das ganze den jetzt beheben?

Kommentar von rallytour2008 ,

Auf der Richtigen Fahrbahn fahren und in die richtige Richtung.

Antwort
von USBFinger, 21

Du hast die Autobahn falsch herum gesetzt. Ziehe sie in die andere Richtung. Dann wird das wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community