Frage von JakYboYY, 30

Cities Skylines verbuggt?

Bei mir funktioniert Cities Skylines (fast) nicht mehr: Beim Objekteditor fehlen viele Werkzeugtools und unterm spielen kommt immer eine Anzeige, welche dann nicht mehr verschwindet....BITTE UM HILFE!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 30

Ist das Spiel auf dem neuesten Stand? Hast du sehr viele Spielstände gespeichert? Sind Mods installiert? (Falls ja lieber mal ohne spielen)

Wenn alles nichts bringt hilft wie so oft nur neu installieren.

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

Hast du Mods drauf? Schmeiß mal alle runter. Wenn nicht, neu installieren.