Frage von Illusion787, 67

Cities Skylines Ruckelt?

Hey Leute ich wollte letztens mal ne runde Cities Skylines zocken allerdings ruckelt das game von 18 bis 31 Fps ein ständiges auf und ab bei V sync auf Halb.Wenn ich V sync ganz anmache ist von 20-60 Fps alles dabei auch hier ein auf und ab.Habe die ingame einstellungen schon ganz runter gestellt (hilft nichts) hab die hochleistungsprozssor bei nvidea aktiviert (hilft nichts) Gta 5 läuft auf meinem Notebook mit 30 fps auf Hohen einstellungen flüssig ohne einen ruckler auch bei anspruchsvollen scenen ich weiß einfach nicht mehr weiter

Hier paar infos zu meinem Notebook

Msi Ge 70 2PE Apache Pro

Nvidia Gtx 860m
16 Gb ram
Intel core i7
Windows Home Premium (64 bit)

Bitte um eine Antwort :)

Antwort
von FireCubx, 32

ALT+F4 schon probiert?

Kommentar von Illusion787 ,

Nein was passiert da genau? :)

Kommentar von FireCubx ,

RAM wird gelöscht ^^

Kommentar von Illusion787 ,

Hmm werd ich morgen mal versuchen ich schreib dann ob es was gebracht hab danke für deine Antwort :)

Kommentar von Illusion787 ,

Habs gerade mehrmals versucht hat leider nichts bewirkt :(

Kommentar von FireCubx ,

STRG+ALT+ENTF schon probiert?

Sollte Windows reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community