Frage von Apollo9, 176

Cities Skylines Parkplätze obligatorisch?

Hey Leute, aus ästhetischen gründen würde ich gerne meine Straßen zu Straßen mit Bäumen upgraden. Dabei verliere ich jedoch die Parkmöglichkeiten. Habe ich ohne Parkmöglichkeit irgendwelche Nachteile, oder verschwinden die Autos dann einfach, wenn sie nicht gebraucht werden. Wo lohnt es sich überhaupt, Grünzeug an Straßen aufzustellen? Eigentlich ja in Industriegebieten, aber da werden die Bäume orange... Welche Straßenarten benutzt ihr wo? Wo sollte ich die mit Fahrradwegen bauen?

Antwort
von Arkaro, 161

Also in Wohngebieten nutze ich eine Mischung aus Straßen mit Bäumen und Straßen zum parken. Die Baumstraßen lohnen sich hauptsächlich in viel befahren Straßen in Wohngebieten, da sie den Lärm dämmen. In Industrie/Büro und Gewerbegebieten nutze ich die Straßen, welche eine extra Spur für Bus und Taxi haben.

Im Steam Workshop gibt es übrigens Parkplätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community