Frage von AllAboutPC, 44

Benötigt man steam um Cities Skylines starten zu können?

Hi,

Kann man Cities Skylines nur mit Steam spielen oder ist das egal ob man es nun bei Steam kauft oder bei z.b Amazon? Also benötigt man steam um Cities Skylines starten zu können?

Antwort
von WhoozzleBoo, 44

Ja, ohne Steam geht's nicht. Egal wo du es kaufst, es wird immer über Steam aktiviert.

Kommentar von AllAboutPC ,

Okay danke :) eine frage hätte ich noch und zwar wenn ich mir zum beispiel das Add on Snowfall (od. After Dark)kaufe und Cities skyline schon habe, und auch bereits eine Stadt habe und dann das Add on installiere, muss ich dann eine neue Stadt anfangen damit ich auch die Features wie schnee und die neuen Gebäude von Snowfall nutzen zu können?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Puh, da überfragst du mich :) Sorry. Ich hab gar nicht versucht, meine alte Stadt zu laden, ich hab gleich neu angefangen.

Okay trotzdem danke :)

Eine Frage hätte ich noch ;) und zwar habe ich wenn ich beide dlcs hab dann nur auf einer Snow Map die verschiedenen neuen Gebäude oder habe ich auf jeder anderen Map auch die neuen Features der DLC's ? Bis auf Schnee das ist klar, aber was ich meine ob ich dann auf den Standard maps die es seit Anfang an gibt, ob ich da dann auch die neuen Objekte von den neuen dlcs habe?

Antwort
von Maxla2, 44

Ja brauchst du

Okay danke :) also wenn ich es mir in Amazon kaufen würde müsste ich auch steam installieren, ohne geht's also absolut nicht?

Kommentar von Maxla2 ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten