Frage von DrGanzwissen, 56

Cities: Skylines Grafikproblem?

Hallo meine Lieben. Ich spiele seit gestern endlich wieder Cities Skylines auf meinem neuen PC. Jedoch tat sich nun das Problem auf, dass die Gebäude, sobald man etwas weiter rauszoomt alle nur noch als hässliche Bauklötze, ähnlich wie die Google earth-Häuser zu erkennen sind. Wie nannte man das doch gleich? :D Kommt mir vor als will sich mein PC vor guten Leistungen drücken...hat also Probleme mit der Grafik. Ich spiele mit einer GTX 970, einem i5 6600k und weiteren Komponenten dieser Leistungsklasse. Also merkwürdig... In Gameplays, wie z.B. auf YouTube findet sich dieses Problem nicht vor. Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was meinen PC so fordern sollte. Cities ja wohl kaum, oder? :D Falls ihr wissen solltet was da falsch läuft, bitte antworten. :-)

MFG, ein Ratloser

Antwort
von PK2662001, 27

Vielleicht liegt es einfach an deinem Bildschirm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community