Frage von J32292, 25

Cities Skylines beim öffnen nur als Fenster?

Hallo liebe Leute,

habe das Problem, dass beim öffnen von Cities Skylines nur ein Fenster öffnet in dem das Spiel läuft, nicht wie normalerweise, dass es von vornherein im Fullscreenmodus angezeigt wird. Das Fenster lässt sich nur schließen und minimieren, aber nicht maximieren... dadurch lässt sich im Spiel selbst der untere Rand nicht nutzen um über die Map zu scrollen, was den Spielspaß erheblich mindert :(

Kennt jemand das PRoblem oder hat eine Ahnung was man tun kann?

Besten Gruß

Antwort
von Suchtiii2000, 20

Hey,

Ich habe dieses Spiel zwar nicht aber hier ist ein Video, wo gezeigt wird wie man es ändern kann. Es ist zwar auf Englisch, aber man kann sieht ja was er macht...

Lg Suchtiii2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community