Frage von DasHorscht, 30

Cities Skylines altmodisch?

Hey, ich wollte wissen, warum meine Stadt bei cities Skylines so altmodisch ist. Kann ich das irgendwo umstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, 9

Du kannst die Bereiche einteilen und dann unter Richtlinien hightech Wohnhäuser einstellen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Technomanking, 14

Hallo,

stelle mal ein paar Parks auf. Dann werten sich die Gebäude in der Nähe nach ein paar Minuten von selber auf. In der Übersicht (da wo du viele Ansichten hast) wähle das mal das $ Symbol aus. Da siehst du wie der Bodenwert ist. Je höher = schönere Gebäude. 
Du kannst auch eine Richtlinie anwenden.

LG