Frage von xXNeo1Xx, 72

Cities Skylines After Dark, Hilfe!?

Hallo liebe Community, Ich habe mir heute das Add-on "after Dark" zu cities Skylines gekauft. Ich kriegs aber einfach nicht hin, diese "Zeiteinstellungsleiste" zu aktivieren. Nach der Installation war das benötigte Fenster dazu nicht da. Was muss ich tun um es zu aktivieren? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 47

Was für eine Leiste meinst du denn? Die zeit selber wird vom Spiel verändert. Manuell geht das nur mit einer Mod.

Kommentar von xXNeo1Xx ,

Achso :D

Danke dir! Kannst du mir auch noch sagen wie die Mod heißt?

Kommentar von Technomanking ,

Hi,

der Mod heisst "Time Warp" einfach in Workshop danach suchen. Viel Spass!

Antwort
von IchBinIch77, 40

Zeiteinteilungsleiste? Was genau meinst du?

Kommentar von xXNeo1Xx ,

Ich hab so eine Leiste zum Manuellen zeiteinstellen bei einem yt-ber (Keralis) gesehen und dachte die gäbs durch after dark:D

Kommentar von IchBinIch77 ,

Da kann ich dir nicht helfen, sorry. Aber den Mod findest du bestimmt im Steam Shop. 

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten