Frage von EF20007LWA, 28

Cities Sklylines Mods?

Ich hab mal gehört das es Mods für Cities Skylines gibt mit den man alle Gebiete auf einer Map freischalten kann und einen um die maximale Einwohnerzahl zu entfernen. Wäre dankbar für jeden Name oder Link :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XReyv, 16

Also das mit allen Gebieten heißt ,,All areas purchasable", gibt's im Steam-Workshop :D

Antwort
von Technomanking, 17

Du kannst das in den Einstellungen ändern.