cities in motion2 stürz ständig ab oder bleibt hängen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

versuche mal die Spieldateien via Steam zu überprüfen.

  1. Gehe in die Bibliothek -> Spiele
  2. Rechtsklicke Cities in Motion 2
  3. Klicke auf "Eigenschaften"
  4. Dann auf "Lokale Dateien"
  5. Und dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

Der Vorgang dauert evtl. ein wenig (je nach Hardware / Festplatte). Wenn Steam die Dateien fertig überprüft hat, öffnet sich ein Fenster, in dem steht, wie viele Dateien fehlerhaft waren. Sollte dort nur stehen, dass die Spieldateien erfolgreich überprüft wurden, sind alle Dateien fehlerfrei.

Updates von allen installierten Spielen werden automatisch installiert. Um zu schauen, ob ein Update verfügbar ist, klicke auf:

  1. Steam Standard Design: Mauszeiger oben auf Bibliothek und dann auf Downloads
  2. Steam Metro Design: Klicke oben rechts auf den Pfeil

Sollte das Spiel immer noch nicht funktionieren, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limamaus
27.04.2016, 18:45

hab alles so befolgt wie du geschrieben hast hab leider keine fehler gefunden also müste alles bestens laufen hm... und downloads sind auch alle aktuell komisch aber irgendwo muss doch das problem liegen. denoch danke ich dir für deine anwort den du warst der einzige der sich überhaupt meinem problemes angenommen hat.

0