1

Citibank Kredit (Dauer)

Frage von JayJay619 JayJay619

So wollte mal fragen wer erfahrung mit der Citibank hat

Weil hatte jetzt mal nen Online-Antrag gemacht, Ausgedruckt & zur Post gebracht.

Meine frage jetzt ist ob jemand weiß ob der Antrag erst noch genehmigt werden muss oder hat sich das da ich es Online gemacht hab schon erledigt? Die andere frage währe wie langes es jetzt ungefähr dauert bis das Geld auf meinem Konto eintrifft.

Persönliche meinungen ob Kredite allgemein wie bei der Citi speziel, gut sind oder nicht brauch ich nicht.

Nur andere Banken boten so einen kleinen Kredit nicht an. Klar sparen währe sicher besser da es nur 2-3 Monate währen. Doch da ich es wegen meiner Arbeit brauche (Auto) ging es nicht. Also wie gesagt, bitte nur Antworten auf die Frage(n) ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von neili neili

Haben mit City Bank nie Probleme gehabt war auch nur ein klein Kredit aber dieser ist bestimmt schon 5-6 Jahre her, Waren mit ihnen zufrieden.

Kommentar von JayJay619 JayJay619JayJay619

Ja wie gesagt bei mir auch nur nen Kleinkredit (2000)

Hatte die gesamte abwicklung denn lange gedauert, weißt du das noch?

Hab auch alle vorraussetzungen und so, was die halt verlangt haben erfüllt

Kommentar von neili neilineili

ging glaube ich nicht ganz ne woche bis das geld da war.

Kommentar von JayJay619 JayJay619JayJay619

Na, das lässt mich ja schon mal hoffen

Und natürlich danke für die Antwort

• 0
    Antwort von frank71 frank71

Dein Antrag ist nach dem Einreichen wenn überhaupt nur vorläufig genehmigt. Eine endgültige Entscheidung wird erst getroffen, wenn die Unterlagenprüfung erfolgt ist. Wenn alles normal läuft und keine Probleme bei deinen Unterlagen vor liegt, dauert es ca. 1 Woche bis du über das Geld verfügen kannst. Übrigens: Auch die Creditplus Bank bietet Kleinstkredite (teilweise sogar schon ab 500 Euro) an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.