gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Citibank Kredit (Dauer)

gefragt von JayJay619JayJay619 am 05.11.2009 um 18:16 Uhr

So wollte mal fragen wer erfahrung mit der Citibank hat

Weil hatte jetzt mal nen Online-Antrag gemacht, Ausgedruckt & zur Post gebracht.

Meine frage jetzt ist ob jemand weiß ob der Antrag erst noch genehmigt werden muss oder hat sich das da ich es Online gemacht hab schon erledigt? Die andere frage währe wie langes es jetzt ungefähr dauert bis das Geld auf meinem Konto eintrifft.

Persönliche meinungen ob Kredite allgemein wie bei der Citi speziel, gut sind oder nicht brauch ich nicht.

Nur andere Banken boten so einen kleinen Kredit nicht an. Klar sparen währe sicher besser da es nur 2-3 Monate währen. Doch da ich es wegen meiner Arbeit brauche (Auto) ging es nicht. Also wie gesagt, bitte nur Antworten auf die Frage(n) ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kredit x 1.286 Citibank x 25

anonym
beantwortet von neili am 5. November 2009 18:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Haben mit City Bank nie Probleme gehabt war auch nur ein klein Kredit aber dieser ist bestimmt schon 5-6 Jahre her, Waren mit ihnen zufrieden.

Kommentar von Simple_avatar1smallJayJay619 am 5. November 2009 18:20

Ja wie gesagt bei mir auch nur nen Kleinkredit (2000)

Hatte die gesamte abwicklung denn lange gedauert, weißt du das noch?

Hab auch alle vorraussetzungen und so, was die halt verlangt haben erfüllt

Kommentar von neili am 5. November 2009 18:21

ging glaube ich nicht ganz ne woche bis das geld da war.

Kommentar von Simple_avatar1smallJayJay619 am 5. November 2009 18:22

Na, das lässt mich ja schon mal hoffen

Und natürlich danke für die Antwort

Kommentar von radiospiel am 10. November 2009 11:22

Also meistens dauert dies Eine Woche! Dann hast du dein Geld, wenn mit deiner Bonität alles okay ist. mehr infos auf http://www.info-kredit.com/citibank.php

Kommentar von jeny783 am 27. November 2009 19:04
Creditplus Bank ab 3,59 % , mehrfach Testsieger (auch für Selbständige) http://alturl.com/itnv

naralolakt
beantwortet von naralolakt am 7. Dezember 2009 22:10
0x

am besten du informierst dich einmal bei der www.speed-credit.de bank die haben einen guten Sevice und können dir bei jedem Anliegen helfen.

anonym
beantwortet von frank71 am 6. November 2009 11:06
0x

Dein Antrag ist nach dem Einreichen wenn überhaupt nur vorläufig genehmigt. Eine endgültige Entscheidung wird erst getroffen, wenn die Unterlagenprüfung erfolgt ist. Wenn alles normal läuft und keine Probleme bei deinen Unterlagen vor liegt, dauert es ca. 1 Woche bis du über das Geld verfügen kannst. Übrigens: Auch die Creditplus Bank bietet Kleinstkredite (teilweise sogar schon ab 500 Euro) an. Einfach mal schauen unter http://www.kredit-abschluss.de/CreditPlusBankAG.php

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Stress mit der Citibank-Geschäftsgebahren

Werbung für Kredit .... ?

kredit werbung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.