Frage von sunshine2212,

citalopram wirkung

ich nehme seit 2 wochen citalopram 20 mg und mir ist noch keine änderung aufgefallen. wie kommt ihr mit dem medikament klar und wann hat bei euch ca. die wirkung eingesetzt?

Antwort von Phoenix29,

Ist unterschiedlich, aber frühestens nach zwei Wochen.

Antwort von Rudi2009,

Die Wikung setzt schleichend ein. Du wirst da keinen Kick von bekommen! Lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Citalopram

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Citalopram gegen dauerschwindel Hallo, ich habe von meinem neurologen citalopram verschrieben bekommen, wegen meinen panikattacken. Ich nehme citalopram jetzt seit dem 11.1, bis zum 20.1 habe ich 10mg genommen und seit dem 21.1 nehme ich 20mg. Leider habe ich, außer den nebenwi...

    2 Antworten
  • Citalopram 15mg Guten Morgen ;) Ich hab das ganze inet durch gegoogelt aber nichts gefunden. Ab wieviel mg ist citalopram wirksam? Ich bin von 20 mg auf 15mg runter seit 8 Wochen und nun habe ich gelesen das alles unter 20mg gar keine Wirkung haben soll. Kennst...

    1 Antwort
  • Citalopram wirkung Guten Morgen ;) Ich hab das ganze inet durch gegoogelt aber nichts gefunden. Ab wieviel mg ist citalopram wirksam? Ich bin von 20 mg auf 15mg runter seit 8 Wochen und nun habe ich gelesen das alles unter 20mg gar keine Wirkung haben soll. Kennst s...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten