Frage von gedoens, 73

Citalopram und schmerzsalben und eukabal oder pulmotin?

Bitte um hilfe, bin auf citalopram 20 morgens, endlich einschleichphasen überstanden ....nun bin ich stark erkältet und habe li vin kiefer über arm schulter bis rücken schmerzen .bin nun unsicher wg voltarensalbe, finalgonsalbe oder pulmotin.....seit der nw von cita hab ich echt schiss wechsekwirkungen zu bekommen

Antwort
von J1gsaw, 65

Du Glücklicher, dass das Cita bei dir hilft.

Kannst beruhigt sein, dass negative Wechsel-/ Nebenwirkungen auftreten ist äußerst unwahrscheinlich bei Salben (die ja ja von außen angewendet werden). Am ehesten wären Hautausschläge und so. Wenn du sowas nicht hast ist alles gut und selbst wenn, dann ist es nichts weswegen man den Notarzt rufen muss, wenn du verstehst.


Kommentar von gedoens ,

Ich bin eine glückliche  und habe mich sechs wochen durch cita nw gequält...man muss es durchhalten....also kann ich pulmotin und erkältunfsbalsam sowie finalgon nehmen....unsere haut ist das grösste organ und die psyche,der körper nimmt es ja trotzdem auf.bin festausgebildete fachkraft aber durch anfststörung und bourn out derzeit eben unsicher.komm mir teilw. Doof und peinlich vor

Kommentar von J1gsaw ,

Habe vor ca 6 Mo angefangen, auch 20mg Morgens. Vor etwa 3 Mo, Erhöhung auf 40mg. Leider null Wirkung.

Aber auch wenn die Haut das größte Organ ist... ja, kannst du beruhigt anwenden. :)

Gute Besserung

Antwort
von Goodnight, 56

Kannst du gut nehmen.

Antwort
von gedoens, 37

J1gsaw, kann direktnicht antworten weiss nicht wie das geht, aber danke fuer die info. Das ist natuerlich mist wenn dir die medi nicht hilft, hatte mal venlaflaxin , die haben damals geholfen... jetzt hab ich sie nicht vertragen, daher cita......danke und wuensxhe dir auch gute besserung und kraft......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten