Frage von gedoens, 138

Cita 20 tavor 0,5 und ibu 600?

Nehme morgens citalopram 20 , kämpfe noch mit einschleichphase, ziemlich heftig...teilw. nehme ich in akutsituationen tavor 0,5 max 2-3 mal, will das im rahmen halten, war schon mal drauf, nun frage ich bitte, hab ab und an massive schulter und rückenschmerzen, kann ich dann auch ibu 600nehmen, will mir eben nur kein cocktail mixen, nur schmerzfreiheit möcht ich haben und endlich meine angst und panik überwinden.....bitte antwortet , vielen dank

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 119

Hey, du kannst Citalopram, Tavor und Ibuprofen problemlos kombinieren, ohne Wechselwirkungen befürchten zu müssen.

Wenn du Probleme bei der Einschleichphase hast, dann reduziere die Dosis von Citalopram für 3 bis 4 Tage mal um die Hälfte.

Gruß Chillersun

Kommentar von gedoens ,

Danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten