gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Ciscutan - Konzentrationsschwäche

gefragt von runner02runner02 am 21.07.2007 um 12:24 Uhr

Ich nehme nun seit ca. 7 Monaten Ciscutan, das mir von einer Dermatologin verschrieben wurde, und habe heute gelesen, dass es Konzentrationsschwäche, Kopfweh und Augenschmerzen sowie Geistliche Trägheit und Vergesslichkeit verursachen kann. Diese Symptome passen eigentlich sehr gut auf mich in letzter Zeit. Ist das in diesem Alter (15) natürlich und kann ich dass auf die Hormone schieben, oder ist das Mittel schuld?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Medizin (5767)
Akne (67)