Ciprobeta,Gummi gerissen beim GV, Schwangerschaft möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimmst du eine Minipille oder wieso denkst du Du hättest einen Eisprung? Sind keine Wechselwirkungen vermerkt, sind auch keine bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krinii91
20.12.2015, 22:19

Ne ist es nicht. aber ich dachte weil ich ein Antibiotikum genommen habe, wäre die Wirkung der Pille nicht vorhanden und laut meinem Menskalender müsste ich dann meinen Eisprung gehabt haben.

0
Kommentar von schokocrossie91
20.12.2015, 22:24

Warum führst du einen Zykluskalender, wenn du keinen Zyklus hast? Du solltest dich dringend nochmal mit deinem Verhütungsmittel beschäftigen. Und wie gesagt, wenn keine WW vermerkt sind, sind keine bekannt.

0
Kommentar von schokocrossie91
20.12.2015, 22:29

Ja und? Wie die Pille wirkt, weißt du aber?

0
Kommentar von schokocrossie91
20.12.2015, 22:45

Ich frage aus Neugierde. Du glaubst ja, einen Eisprung zu haben, weil eine App dir das anzeigt oder sehe ich das falsch? Und beantwortet habe ich deine Frage. Es gibt keine Wechselwirkungen, wenn in der Packungsbeilage nichts steht.

0

Was möchtest Du wissen?