gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

CiPhone i9 3G....

gefragt von Sasax3 am 08.11.2009 um 1:22 Uhr

Also es geht um das Handy CiPhone i9 3G ... in Youtube und google sind ziemlich viele information dadrüber ... und da ich mir das original iphone nicht leisten kann , bin ich mir am überlegen dieses zu kaufen da es fast ziemlich gleich is... wie findet ihr das Handy ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iphone x 2.982

Bongert
beantwortet von Bongert am 8. November 2009 01:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

und in wie fern die schädigend für dich sind weist du auch nicht. hab mal von so einer billig kopie gelesen, bei der dann die lautsprecher extrem laut und gehörschädigend waren/sind. würde mir entwerder das geld für das original sparen oder gar keins holen. gibt andere BESSERE handys auf dem markt. das Iphone ist nur zum rumspielen ansonsten braucht man das nicht.

Pitschi92
beantwortet von Pitschi92 am 8. November 2009 01:28
0x

also so teuer ist doch ein original Iphone 3G (nicht das aktuellste 3gs) garnicht mehr ;) und dafür hat man es wenigstens original !

Kommentar von Sasax3 am 8. November 2009 11:41

ich kanns mir aber trozdem nich leisten ! -.-

Kommentar von Simple_avatar4smallPitschi92 am 8. November 2009 18:41

wenn man sich das Original nicht leisten kann, dann kauft man sich auch keine billige Kopie, wie peinlich -.- ! das CiPhone hat keine Original Firmware von Apple, damit kein appstore und die andern positiven Sachen. Kein Multi-touch sondern nen lächerlichen Stift. und das ganze auch noch billig verarbeitet ! omg. Und das 3G oder 2G Iphone kosten auch nurnoch um die 200-300€ !!!

anonym
beantwortet von ben230873 am 8. November 2009 01:25
0x

Hallo hab mir auch mal einen Iphone-Clone gekauft (kein totalbilligteil, sondern eins für 150 Euronen). Kann ziemlich viel - außer anständig telefonieren. Hatte immer wieder aussetzer (auch nahc Umtausch mit dem Ersatzgerät). Die ganzen Progs funktionieren mal super, mal gar nicht. Ich würde die Finger davon lassen, wenn Du ein zuverlässiges Handy suchst.

anonym
beantwortet von StarStyl am 8. November 2009 01:24
0x

Einfach billig nachgemacht,ich würde mir lieber ein nokia handy für 50 euro kaufen anstatt so ein billiges nachgemachtes. Eine sache kann ich dir garantieren Entweder in 1-2 woche ist der akku kapputt oder vlt. mal Der ladegerät kapputt oder mal das handy software fehler.

anonym
beantwortet von Sasax3 am 8. November 2009 01:24
0x

Noch ein Video dazu.

VIDEO

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.