Frage von BruceWayne4774, 56

Cinestar austricksen?

Hallo,
Ich wollte mir den Film Suicide squad mit meinen Bruder ansehen und  musste leider festellen das der Film erst ab 16 jahren geignet ist.
Für mich wäre das kein problem da ich ja schon 16 bin aber mein Bruder ist nich 13 und daher wollte ich fragen: kann ich die tickets im vorraus kaufen und dan später meinen Bruder mitnehmen ?? Ist das möglich

Antwort
von feuerwehrfan, 8

Es gibt keine Tricks. Die meisten Kinos achten auf den Jugendschutz und kontrollieren am Einlass die Karten und das Alter d.h. in 98 von 100 Kinos bleibt dein Bruder draußen und kommt nicht rein.  Aber vielleicht habt ihr sehr viel Glück und findet die 2 restlichen Kinos, die gerne 50000.--€ zahlen wollen.

Kommentar von BruceWayne4774 ,

Also ich muss sagen das ist vielleicht einer interessante antwort 👏🏻 und mit interresant meine ich schwachsinn

Kommentar von feuerwehrfan ,

Es ist kein Schwachsinn, sondern die Realität, auch wenn sie dir nicht passt. P.S. Ich kenne mich in der Kinoszene aus. Ich arbeite selber im Kino und weiß daher, wie es in den meisten Kinos abläuft.

Antwort
von 123Chaos, 16

Wenn Du die Karten besorgst, sollte es eigendlich kein Problem sein.

Da Sie es nicht direkt an den für den es ungeeignet sein soll ausgeben und wenn Sie beim abreissen doch fragen eure aufsichtsperson kommt noch Ihr sollt aber schon mal rein gehen ;-)

Kommentar von BruceWayne4774 ,

Cool das erleichtert mich ja danke dir bruder

Kommentar von 123Chaos ,

Immer gern, so hat es bei mir auch immer geklappt

Kommentar von uncutparadise ,

Schlechtes Kino. Eine Aufsichtsperson ist bei FSK16 völlig irrelevant !

nur wenn das Kino gerne 50000.--€ an den Staat zahlen will, kontrollieren sie am Einlass das Alter nicht.

Antwort
von Sonofanarchy08, 7

Du kaufst die Karten und dein Bruder kauft Popcorn oder geht derweil aufs klo

und wie kommt man Einlass vorbei. Karten kaufen ist kein Problem. Dort wird das Alter nur selten kontrolliert. Der Einlass kontrolliert in den meisten Kinos das Alter und dort muss man selber durch.

Kommentar von Sonofanarchy08 ,

Bei uns wird nie am Einlass kontrolliert, dachte das wär da auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten