Frage von Usernam, 31

Cinemaxx Event Film Vorstellung per Paypal kaufen was muss man vorzeigen?

Hallo wenn man per PayPal CinemaxX Karten für ne Event Vorstellung kauft, was muss man an der Kasse vorzeigen damit man die Karten bekommt und den Film gucken kann?

Antwort
von CinemaxX, Business, 10

Hallo zusammen, 

Bei Zahlung mit PayPal muss man nichts weiter vorzeigen als das E-Ticket, welches man per E-Mail zugeschickt bekommt oder direkt in der CinemaxX App gespeichert hat.

Viele Grüße,

Das CinemaxX Team

Antwort
von alicigurl, 25

ich vermute deinen ausweis wegen fsk :)

Kommentar von Usernam ,

Film ist ab 12, ich bin zwar über 18, muss aber den Paypal Account über meine Mutter einrichten, wegen den Bankdaten etc (ich glaub ich kann nicht Kontoinhaber vom konto meiner mom sein bei paypal)

Kommentar von alicigurl ,

dann musst du nichts vorzeigen sondern nur sagen, dass du karten für den film blablabla reserviert/gekauft hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community