Frage von liveili, 21

Cinema4D zum Video schneiden?

Hey,
Kann man mit Cinema4D Videos gut schneiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waveboardexpert, 14

Nein.

Cinema4D ist ein 3D-Visualisierungsprogramm, um 3D-Objekte zu erstellen und dann in ein Bild- oder Videoformat zu rendern.

Außerdem kostet die normale Version über 1000€.

Adobe Premiere Pro CC oder Sony Vegas sind sehr gute Schnittprogramme.

Eine günstige Alternative wäre Magix Video Deluxe 2016.

Antwort
von pcfreak13, 6

Nein es ist ein 3D Modellierungsprogramm. Ich empfehle dir Magix Video Deluxe 2016, das nutze ich auch selber. Wenn du mehr ausgeben kannst, dann Adobe Premiere Pro.