Frage von MicroplaysHD, 52

Cinema4D Minecraft rig Extrudieren geht nicht?

Wenn ich in Cinema4D einen Minecraft Rig extrudieren will, dann wähle ich links "Polygone aus und will mit dem Liveselektion Werkzeug die einzelnen Flächen beispielsweise auf dem Arm auswählen kann. Jedoch kann ich diese Flächen nicht auswählen. Was kann ich tun, damit ich sie auswählen kann, ich muss es wirklich dringen für ein YouTube Video wissen.

Antwort
von vonPB, 39

Um in polygone modis arbeiten zu können muss das C4d objekt zu einem Polygone Objekt umgewandelt worden sein. Das kann man über den Shortcut "c" machen. Du kannst auch die einzelnen unter Objekte des Rigs konvertieren; da bei der Konvertierung von allem oft das Rig "zerstört" wird.

Kommentar von MicroplaysHD ,

Ich habe das noch nicht so ganz verstanden, ich habe jetzt den rig ausgewählt, drücke c aber es passiern nichts :(

Kommentar von vonPB ,

Du musst alle unter Objekte selktieren um das ganze Object zu verändern

Kommentar von MicroplaysHD ,

OK danke

Kommentar von vonPB ,

bitte, hilfreichste Antwort wäre klasse:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community