Frage von crossed, 11

Cinema4D Keyframes funktionieren nicht?

Ich habe eine Problem bei einer Animation: ich möchte meinem Null-Objekt eine Bewegung geben und habe an verschieben "Orten" einen Keyframe gesetzt. Der Pfad wurde erstellten, wenn ich nun aber auf Play drücke, macht mein Objekt nicht die Bewegung mit. Es bleibt einfach an seiner Stelle. Das gleiche mit der Kamera und einer Rotation innerhalb des Nullobjekts die nicht funktioniert. Warum geht das nicht und könntet ihr mit helfen?;) Danke schonmal:)

Antwort
von Maisbaer78, 8

Mh ist ne Weile her bei mir, aber die Keyframes müssen die Informationen für alle Objekte enthalten, auf die es Auswirkungen haben soll.

Also zb. dein Nullobjekt als Ganzes. Dann kannst du im Keyframe noch festlegen, welche Parameter durch den Keyframe beeinflusst werden sollen. Also Position in 3 Achsen, Winkel, Material usw.

hoffe ich erzähl jetzt keinen Blödsinn, müsstes mal wieder installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community