Frage von Dextex, 4

Cinema4D Edge Rotate funktion?

Hallo ich habe ein kleines Problem, in form einen Projektes für die Uni. Soll ich ein 3D Charakter modellieren. Um ein wenig Untersützung zu kriegen suchte ich mir diesen Workshop raus:

https://www.youtube.com/watch?v=jeJBf_eNp0A&index=18&list=PL0RtAku-eLdOV...

Das Problem ist das die dort Blender benutzen, leider habe ich kein guten Workshop / Guide für Cinema4d gefunden. :/

Das Problem ist das er in den video bei ca Minute 21:59 eine Funktion namens "Rotate Edge CW" benutzt. Gibt es so was auch in Cinema 4d ?

Wenn ich google frage kommt leider immer nur etwas mit der Ausrichtung der normalen ... und das normale rotieren Werkzeug kann ich dafür ja leider auch nicht verwenden.

ich bedanke mich im voraus für die Hilfe mfg Dextex

Antwort
von Pokentier, 2

Ich arbeite nicht mit Cinema 4D, als Alternative könntest du aber per Snapping die Vertices dorthin verschieben und mergen, du dürftest zumindest ansatzweise den gleichen Effekt bekomme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community