Frage von cecews, 23

Cinema 4DTemplate öffnet sich. After effects Template nicht.?

Hallo. ich habe AE & Cinema 4D. Mein Problem: Ich benutze noch templates da ich noch lerne.. Wenn ich eine Cinema 4D Template anklicke öffnet ie sich auch. Wenn ich bei After Effects eine Template öffnet, steht da immer nur FEHER. Also öffnet sich nicht. Woran liegt das ? Bitte hilfe. Siehe Bild.

Antwort
von ThePowerToaster, 17

Hi, kannst du deine Angaben noch ein bisschen genauer machen? Also kannst du generell keine AfterEffects Templates öffnen oder nur das eine?

Du kannst auch versuchen die Datei in ein bereits vorhandenes Projekt zu importieren.

Ich hoffe ich kann helfen,                                                                    PowerToaster

Kommentar von cecews ,

Also ich kann generell keine After effects templates öffnen sind alle so weiß sogesagt unnutzbar wie auf dem bild. da steht dann After effects fehler: die datei, die sie öffnen möchtenwurde mit version 13.0 windows 64 (ich hab 64bit) von after effects erstellt und kann nicht mit der vorliegenden version (ae cs6) geöffnet werden. :/

Kommentar von ThePowerToaster ,

Das heißt, dass du AfterEffects updaten solltest.

Kommentar von cecews ,

Wie soll ich das denn bitte machen? Kann die Version nicht updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten