Frage von Neoaqua, 22

Cinema 4D will mein exportiertes Objekt nicht zerreißen - was mache ich falsch?

Ich arbeite mit Blender aber Blender hat kein tearing Tool wie Cinema 4D, deswegen habe ich mein Objekt als obj. Objekt exportiert und in C4D eingefügt.

Nun habe ich mir paar Tutorials angeguckt und seit kurzem ENDLICH geschafft eine Plane zum zerreißen zu bringen, aber mein Objekt was ich exportiert habe bläht sich einfach nur auf und zerreißt nicht.

Ich habe schon mit dem Tear-Wert gespielt, beim Attractor herumprobiert aber es zerreißt kein bisschen.

Antwort
von Enders9, 3

Kann es sein, daß der Attraktor gar nicht in der Lage ist das Tearing auszulösen? Was ist wenn Sie mit der Windstärke im Forcesbereich des Cloth-Tag herumspielen? Zerreißt es dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten