Frage von bdjfa,

Cinema 4d R13 physikalischer Himmel nicht da

Ich such schon die ganze Zeit den physikalischen Himmel bei Cinema 4d aber er ist nicht da. Ich hab mir schon Tutorials angeschaut und geguckt wo er eigentlich sein sollte, aber er ist einfach nicht da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngelArts,

Spassfrage?

Antwort
von KingLouis1,

Wenn du Cinema gestartet hast findest du ganz oben und ganz rechts ein Auswahlfenster genannt Layout. Das stellst du auf Standart. Dann hast du in der Leiste oben wieder den Menupinkt erzeugen. Da findest du dann auch deinen Himmel.


Antwort
von bdjfa,

Nee war keine Spassfrage^^. Lag daran dass ich C4D Broadcast hatte. Hab mir jetzt C4D STudio geholt und er ist jetzt da ;)