Frage von MinecraftIPlays, 43

Cinema 4D R12 Sound rauscht!?

Also, ich hab cinema 4D r12, ich mache grade mein erstes Intro, und als ich den Sound eingefügt habe (44 100 hz, 24 bit, stereo, pcm) hat es einfach nur gerauscht, im hintergrund vom Rauschen hat man ganz leicht das Lied gehört (aber auch irgendwie verzerrt). Weiß irgendeiner woran das liegt?

Wenn ich die .wav datei ganz normal abspiele, rauscht es nicht und klingt ganz normal.

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 18

Die Tondatei wird in einem Format vorliegen,w elches Cinema 4D nicht vernünnftig bearbeiten kann. Also muss man die Tondatei vorher in ein Format konvertieren, welches Cinema verarbeiten kann. 16 Bit wär mal ne Maßnahme.

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Danke für die Antwort, das mit 16-Bit hab ich zwar schon herausgefunden, aber du kriegst trotzdem ein Stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community