Frage von einjunge2002, 49

Cinema 4D Obect Tab fehlt?

kann den Text nicht bearbeiten, da Objects nicht da ist, wie kann ich "Objects" aktivieren?

Antwort
von Leolyyn, 49

Der tab verschwindet sobald du ein objekt in ein polygon objekt umwandelst.


Kommentar von einjunge2002 ,

Und Wie kann ich den Text dann wieder bearbeiten? Sprich den Text wieder zurückverwandeln? Danke schonmal im Voraus.

Kommentar von Leolyyn ,

Gar nicht. Neuen Text schreiben.

Kommentar von einjunge2002 ,

Ixh habe halt ein Template heruntergeladen, und dieses kam NUR mit diesem "Polygon"

Kommentar von einjunge2002 ,

Weil der Sinn an Templates ist ja, dass man den Text verändert.

Kommentar von Leolyyn ,

Mach halt einfach nen neuen text und zieh ihn an die stelle wo der alte war (den du dann löschen kannst). Andernfalls einfach ein anderes template nehmen oder lernen wie du das ganze selbst machen kannst xD.

Kommentar von lgp619 ,

Es ist nicht in ein Polygon umgewandelt worden. Denn sonst wäre das Zeichen neben dem Objektnamen ein blaues dreieck mit punkten an den Ecken.

Kommentar von Leolyyn ,

Ups stimmt hast recht. Danke für den hinweis :D.

Kommentar von einjunge2002 ,

Also wie kann ich das jetzt BEARBEITEN?

Kommentar von Leolyyn ,

Immer noch nicht xD. Wobei ich halt nicht weis was da noch alles in dem template ist. Das sieht man auf dem foto nicht. Vielleicht ist das der falsche text und du musst eigentlich einen anderen bearbeiten?

Kommentar von einjunge2002 ,

Hier ein Screenshot, mit allem Ausgeklappt. http://www.directupload.net/file/d/4170/sgpmym55\_png.htm

Kommentar von Leolyyn ,

Ok also meines wissens nach ist da nicht mehr viel möglich am text zu ändern. Allerdings weis ich nicht genau was das fragezeichen bedeutet. Du hast auch eine ziemlich alte version (woher hast du die eigentlich xD?). Ich würde dir empfehlen das selbst mal versuchen zua nimieren gerade bei so einfachem text ist das nicht so schwer xD.

Kommentar von einjunge2002 ,

kannich die Version Updaten?

Kommentar von Leolyyn ,

Kommt drauf an. Wenn sie legal gekauft ist dann bestimmt. Wenn gecrackt dann würde ichs lieber nicht versuchen :D.

Kommentar von Leolyyn ,

Aber wie gesagt mach dir nicht so einen aufwand und nimm einfach ein anderes template. Oder mach selbst eins. Ist doch in 2 min erledigt.

Antwort
von KingLouis1, 29

Was du genau gemacht hast ist im Ausschnitt nicht zu sehen.Aber ich sehe die zwei Fragezeichen hinter den Textobjekten und kann sehen das du den Text mit Mograph erstellt hast. Du darft Mographtext nicht einfach knventieren. Lasse das einfach. Erstelle den Text über Motext einfach neu und übernehme die Texturen wieder und lösche den alten Text.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community