Frage von leo177haas, 14

Cinema 4D Minecraft Rig austauschen aber Animation beibehalten?

Hallo, Ich mache seit längerem Minecraft Animationen, und bearbeite gerade meine ersten Animationen, die ich eigentlich noch relativ gut finde, bei denen aber die Skins bereits extrudet sind. Bei nicht extrudeten Skins kann man ja einfach den neuen Minecraft Skin rein ziehen und fertig. Das geht jetzt natürlich nicht weil der neue Skin ja anders extrudet werden muss. Kann ich den Minecraft Skin irgendwie austauschen ohne dass ich die Animation von diesem neu machen muss? Also die Animation des alten Skins auf den neuen ziehen? Danke im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonPB, 8

mein Gott. Lern erstmal was und dann benutz es auch eigenständig. Nicht alles nachmachen... Beschäftige dich mit Problemen!
Wie wäre es wenn du einfach ein Mesh des Skins erzeugst und es am unterobjekt des "Skins" hinterlegt..

Antwort
von FaTech, 9

Hallo, ich habe schon viel damit rumprobiert...

Mein Ergebnis war, dass es nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten