Frage von ZlashDesign, 35

Cinema 4D material Schnellauswahl?

Hallo Leute ich habe eine Frage und kommte die nicht mit hilfe von googlen beantworten. Ich habe Mit Nitoblast mein Logo gebrochen, jetzt habe ich 150 pieces und muss bei jedem die Texture ändern, gibt es eine Möglichkeit alle Texturen zb. die gelbe auszuwählen und dann mit dem weißen Pfeil es zu ändern ? Es ist nervig immer welche auszuwählen und dann zu ändern da die nicht alle unternander sind und ich nicht komplett alles mit shift auswählen kann.

In kurz: Wie kann ich eine "schnellauswahl" von einer texture machen zb. von gelb ?

Antwort
von P6619, 15

Ist in deinem Material "Kasten" nicht diese Gelbe Textur enthalten? Denn wenn ja, dann musst du nur die "gelbe" Textur zu deiner Gewünschten Textur umformen. 

Dies ist bisher der einfachste Weg, den ich gefunden habe.

LG Alex

Antwort
von vonPB, 15

Einfach die Gelbe textur bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten