Frage von DieserTypBaum, 8

Cinema 4D Fontsändern geht nicht. Weiß jemand wieso?

Wenn ich in Cinema 4D einen MoText erstelle und dann die Font ändern will, öffnet sich nicht dieses Drop-Down-Menu. Reinstall hat auch nichts gebraucht. Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von DonaldRoyal, 7

Lade das Menü über die Konsole neu?
Könnte klappen

Kommentar von DieserTypBaum ,

Und wie genau geht das :) ?

Kommentar von DonaldRoyal ,

das ist die andere Frage :)

Kommentar von DieserTypBaum ,

Wenn schon richtige Antworten schreiben.

Kommentar von DonaldRoyal ,

Google doch erstmal bevor man sinnfreie Fragen stellt. wenn man keine Ahnung von dem Programm hat benutzt man es besser nicht. moddeling ist nichts einfaches.

Kommentar von DieserTypBaum ,

Was denkst du eigentlich was ich gemacht habe! !? Unterlass so ein Bockmist. Problem hat sich geklärt, keine Ahnung wie aber es ging auf einmal wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten