Frage von SanDroidx, 33

Cinema 4d Extrude Nurbs und Mograph effector?

Hallo zusammen,

ist es möglich, einen Extrude Nurbs Text mit einem Mograph Effector zu versehen?

Meine Vorhaben ist, mit dem simple effector, den Text zu transformieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonPB, 21

Hey, tu die Objekte einfach unter ein Bruch Objekt(<- bei Mograph zu finden).

Kommentar von SanDroidx ,

Vielen Dank. Hat geklappt. :)

Kommentar von vonPB ,

hilfreichste Antwort wäre da doch angebracht oder? :)

Antwort
von KingLouis1, 17

Ich verstehe nicht ganz warum du das machen willst. Du kannst den Text ja auch mit Mograph erstellen und so leicht weiter verarbeiten.

Ich habe mal ein Tut geschrieben auch wenn ich ,so glaube ich, einen anderen Effektor verwendet habe.

Kommentar von SanDroidx ,

Danke für die Antwort. Es ist jedoch 1. Eine Schriftart die ich nicht besitze und 2. Ein Teil eines Logos.. Also nicht nur Text.

Kommentar von KingLouis1 ,

Nun ja viele Wege führen nach Rom. Die Schriftart lässt sich in dein Betriebssystem nachladen. Dann wird sie auch von Cinema erkannt. Mann könnte das Logo dann von der Schrift isolieren und seperat animieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community