Frage von ErwinMudi, 100

Cinema 4D Crack Und After Effects Crack..?

Jo Leute, ich wollte mal wissen warum die ganzen Motion Designer sich Cinema 4D und After Effects bei Youtube runterladen für umsonst und warum die firmen (Maxon und Adobe) nichts dagegen tun?

Antwort
von FrageMoritz, 89

Diese Cracks werden von kleinen Hackergruppen geschrieben. Die Konzerne können nichts dagegen unternehmen da das Programm getäuscht wird. Die YOutuber die so was Hochladen verlinken meist die Download Links über andere Accounts so dass nu diese gesperrt werden.

Kommentar von ErwinMudi ,

Nehmen wir mal an ich würde mir jetzt C4D Und AE auf Youtube runterladen und installieren.. Dann würde mir theoretisch nichts passieren? Bzw. keine geldstrafen oder sonstiges?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community