Frage von Mikiki2004, 26

Cinema 4D braucht ewig für Minecraft Intro?

Hallo erstmal, ich rendere gerade ein Minecraft Intro Die Auflösung ist 1280x720 und das Format ist PNG Ich sehe auch, dass ich für ein Bild 6 Minuten brauche. Antwortet mir bitte nicht damit, dass ich mir einen besseren PC holen solle Ich habe eine GTX960 einen Intel Core i5 x4 und 16GB Ram

Antwort
von Wayne87, 12

Naja es kommt drauf an welche Materialien, RenderEngine, Anti-Aliasing, Kamera-Einstellungen, Licht-Schatten, usw. benutzt.

Wenn deine Materialien hoch komplex sind mit matten Spiegelungen und Transparenzen rendert die Geschichte natürlich ewig. 

Keep it Simple. Für son Minecraft intro brauchste nur den Color Kanal in den Materialien benutzen. Wenig Lichter benutzen. Schatten nur auf Soft (wenn überhaupt schatten) 

Ich nehme an du hast auch viele Cubes in deiner Szene. Viel Geometrie macht den Renderer ebenfalls langsam.

Physical Renderer rendert meist am schnellsten.

Kommentar von Wayne87 ,

weil du in einer anderen Frage nach DOF gefragt hast:

Depht of Field erhöht Renderzeiten bombastisch. Liegt vielleicht daran.

Antwort
von vonPB, 3

Stelle niemals die minimale Antialiasing über 1!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten