Frage von SuperMarioYoshi, 18

Cinema 4D bleibt beim hinzufügen von Packs hängen?

Guten Abend Leute. Es ist momentan so dass wenn ich in Cinema 4D Packs (z.B. Material Packs etc.) hinzufüge , bleibt Cinema 4D bei einigen Packs hängen. Letzte Woche hat es noch gut funktioniert , aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Genauso bleibt es hängen beim öffnen des Content Browsers. Ich habe auch von R16 auf Version R17 geupdatet , aber es bleibt das gleichee Problem. Wie kann ich das Problem beheben? Liebe Grüße

Antwort
von tweir1947, 6

Wenn du Cinema4D gecrackt hast, dann kommt es oft zu solchen Fehlern, denn Cracks funktionieren nicht oft einwandfrei. Falls es nicht der Fall ist, dann solltest du das Programm nochmal neuinstallieren. 

Kommentar von SuperMarioYoshi ,

Als ich es mal gecrackt habe ist es aber nicht zu solchen Fehlern gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten